Gut zu wissen


Öffnungszeiten Praxis

Montag 9.15 - 15.15, Dienstag 9.15 - 15.15,

Mittwoch 9.15 - 11.45, Donnerstag ganztags,

Freitag ganztags, Samstag nach Vereinbarung.

 

Krankenkassen

Ich bin EMR anerkannt. Somit werden meine Behandlungen von den meisten Kassen anerkannt. Erkundige dich zur Sicherheit jedoch selber im Voraus bei deiner KK, ob und zu welchem Anteil die Behandlung mitgetragen wird.

 

Terminvereinbarung

Melde dich per Telefon oder Email (Kontaktformular) bei mir. Ich werde mich umgehend mit dir in Verbindung setzen, um einen passenden Termin auszumachen.

 

Terminabsage

Falls du den Termin nicht wahrnehmen kannst, bitte ich dich, mir dies mindestens 24 h im Voraus mitzuteilen. Ohne Abmeldung stelle ich die Sitzung zur Hälfte in Rechnung.

 

Bezahlung

Am liebsten bar oder per Twint. Auch EZ ist möglich.

 

Gutscheine

Ein Massagegutschein ist eine wunderschöne Möglichkeit, einem Menschen eine Freude zu machen oder sich bei diesem zu bedanken. Bestelle diese ganz einfach bei mir und ich werde dir das Gewünschte zustellen.