Danke für Dein feedback


Kommentare: 6
  • #6

    Carina (Donnerstag, 01 September 2022 10:30)

    Janine hat eine unglaublich präsente, ruhige und klare Art, welche ich sehr schätze.
    Während 1.5 h in der Seelenkörper Massage bei ihr abzutauchen in eine komplett andere Welt hat mich in vielen Bereichen und Zeiten meines Lebens immer wieder total beflügelt, geheilt und geerdet.

    Die Art ihrer Berührung während der Massage ist mir so viel Liebe und Professionalität verbunden, dass ich mich komplett gehen lassen kann. Jede Berührung ist bewusst gewählt und mit 100% Präsenz verbunden. Man spürt richtig, dass Janine komplett bei dir und nur bei dir ist während der ganzen Massage. Dies schafft ein Gefäss, wo ich mich total darin verlieren und gleichzeitig so sehr auftanken kann.

    Jeder, der auf der Suche nach einer total heilenden, erdenden, im Körper ankommenden, entschleunigenden Erfahrung ist, ist bei Janine bestens aufgehoben.
    Ich hoffe und wünsche mir sehr, dass ich in meinem Leben noch viele Male in den Genuss ihrer wunderbaren Seelenkörper Massage kommen darf.

  • #5

    Simone (Mittwoch, 29 Dezember 2021 17:04)

    Berühren, berührt werden, sich berühren lassen.
    Vertrauen, sich anvertrauen, sich selber vertrauen.
    Ich vertraue mich Janines achtsamen und intuitiven Berührungen an, lasse los, tauche ab.
    Danke, liebe Janine, dass du dieses (bei mir) SEIN ermöglichst.

  • #4

    Roger (Donnerstag, 08 Juli 2021)

    Die Massage ist für mich mehr als eine Massage. Es ist ein ganzheitliches Erlebnis, eine Tiefenwirkung, bei dem Leib und Seele berührt werden - mit dem Ergebnis, bei sich selber anzukommen. Janine nimmt/gibt sich Zeit, um das Ankommen schon beim Eingangsgespräch zu ermöglichen und beim Abschlussgespräch abzurunden. So gehe ich jeweils rundum gestärkt und glücklich nach Hause. Vielen herzlichen Dank! :-)

  • #3

    Mirjam (Dienstag, 06 Oktober 2020 09:05)

    Danke dir von Herzen liebe Janine für deine zutiefst achtsame, herzliche und wertschätzende Art. Ich fühle mich bei dir immer rundum wohl. Ich kann ganz bei mir ankommen und einfach sein. Ich fühle mich in meiner Ganzheit berührt, neue Räume öffnen sich und ich kann auf einer ganz tiefen Ebene loslassen und annehmen.
    Danke für dein so wertvolles Sein und Wirken.
    Alles Liebe und bis bald!

  • #2

    Sabine (Donnerstag, 13 August 2020 21:34)

    Eine Massage bei Janine ist jedes Mal ein Geschenk für mich und meinen Körper.

    Janine findet jeweils gekonnt die Stellen am Körper, welche jeweils besondere Aufmerksamkeit benötigen. Die Massage wird dadurch sehr individuell und ist Verwöhnprogramm pur!

    Danke, liebe Janine für deine energievolle und sehr bewusste Arbeit.

  • #1

    Sandra (Mittwoch, 12 August 2020 21:11)

    Ich geniesse die Massage bei Janine immer sehr. Die langen, sanften, fliessenden Berührungen während der Massage wirken auf mich wahnsinnig beruhigend. Immer wieder erstaunt mich, wie die doch sanften Berührungen so viel auslösen können. Zudem lässt einen die Atmosphäre in ihrem liebevoll eingerichteten Therapieraum von Anfang an zur Ruhe kommen.
    Ich weiss mich bei Janine in sicheren, erfahrenen Händen. Vielen Dank!