Danke für Dein feedback


Kommentare: 4
  • #4

    Roger (Donnerstag, 08 Juli 2021)

    Die Massage ist für mich mehr als eine Massage. Es ist ein ganzheitliches Erlebnis, eine Tiefenwirkung, bei dem Leib und Seele berührt werden - mit dem Ergebnis, bei sich selber anzukommen. Janine nimmt/gibt sich Zeit, um das Ankommen schon beim Eingangsgespräch zu ermöglichen und beim Abschlussgespräch abzurunden. So gehe ich jeweils rundum gestärkt und glücklich nach Hause. Vielen herzlichen Dank! :-)

  • #3

    Mirjam (Dienstag, 06 Oktober 2020 09:05)

    Danke dir von Herzen liebe Janine für deine zutiefst achtsame, herzliche und wertschätzende Art. Ich fühle mich bei dir immer rundum wohl. Ich kann ganz bei mir ankommen und einfach sein. Ich fühle mich in meiner Ganzheit berührt, neue Räume öffnen sich und ich kann auf einer ganz tiefen Ebene loslassen und annehmen.
    Danke für dein so wertvolles Sein und Wirken.
    Alles Liebe und bis bald!

  • #2

    Sabine (Donnerstag, 13 August 2020 21:34)

    Eine Massage bei Janine ist jedes Mal ein Geschenk für mich und meinen Körper.

    Janine findet jeweils gekonnt die Stellen am Körper, welche jeweils besondere Aufmerksamkeit benötigen. Die Massage wird dadurch sehr individuell und ist Verwöhnprogramm pur!

    Danke, liebe Janine für deine energievolle und sehr bewusste Arbeit.

  • #1

    Sandra (Mittwoch, 12 August 2020 21:11)

    Ich geniesse die Massage bei Janine immer sehr. Die langen, sanften, fliessenden Berührungen während der Massage wirken auf mich wahnsinnig beruhigend. Immer wieder erstaunt mich, wie die doch sanften Berührungen so viel auslösen können. Zudem lässt einen die Atmosphäre in ihrem liebevoll eingerichteten Therapieraum von Anfang an zur Ruhe kommen.
    Ich weiss mich bei Janine in sicheren, erfahrenen Händen. Vielen Dank!