Die Seelenkörper Massage beruht auf den Grundlagen der Esalen Massage. Diese zeichnet sich durch ihren sehr ganzheitlichen Stil aus. Lange Streichungen und Dehn-bewegungen, sanftes Wiegen und tiefe Strukturarbeit sind typische Elemente der Esalen Massage.

 

Getragen wird die Arbeit von langsamen Bewegungen und einer sehr hohen Präsenz des Gebenden, was zu einem tiefen und vertrauensvollen Eintauchen ins Sein und dem bewussten Erspüren des Körpers und den damit verbundenen Emotionen verhilft.

Die Reaktionen sind sehr vielfältig und können auf verschiedenen Ebenen stattfinden: die Muskulatur entspannt sich, Schmerzen reduzieren sich, Gefühle und/oder innere Bilder tauchen auf, Verbundenheit stellt sich ein, Erkenntnisse finden den Weg in dein Bewusstsein, Glückseligkeit klopft plötzlich an die Tür...

 

In der Seelenkörper Massage gebe ich nebst den oben genannten Punkten dem energetischen Aspekt noch mehr Raum.

Im Bewusstsein um unsere Chakren, die Energiebahnen des Körpers und unsere Verbindung zur geistigen Welt arbeite ich sehr intuitiv und spüre hinein, was dein Körper gerade am meisten braucht. So schaffe ich Raum, damit deine Energie wieder frei fliessen und die uns allen innewohnende Fähigkeit zur Selbstheilung sich entfalten kann.


75 Minuten: 150.-

90 Minuten: 180.-